Imperssionen vom Koch-Event

Recht herzlichen Dank an Kenwood und die Kochschle Berlin (Elsterwerdaer Platz 1, 12683 Berlin), dass wir am 08.04.2017 dort so ein tolles Koch-Event durchführen konnten.

 

Desweiteren bedanken wir uns auch bei Barbara Diessl von euronics XXL Frey & Diessl (Via Claudia 2, 86405 Meitingen) für die fachliche Unterstützung und Beratung.

 

Wir hatten super Wetter und somit kamen alle Teilnehmer froh gelaunt und voller Erwartungen, was die neue Kenwood Gourmet kann, zu unserem Kurs.

 

...ab hier lass ich die Bilder sprechen, nur soviel es war super, so dass wir gerne im Herbst einen weiteres Koch-Event planen...


...hier freue ich mich gerne über Lob aber auch über Kritik und Anregungen, danke...

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Montag, 08 Mai 2017 04:15)

    Hallo Kathrin,

    machst du einen weiteren Kurs mit Kenwood, wäre sehr daran interessiert. Du hast tolle Rezepte auf deiner Seite.

    Gruß
    Sandra


Hallo Sandra,

 

es ist für Herbst diesen Jahres ein Koch-Event mit Kenwood geplant, nähere Informationen erfolgen hier auff der Webseite.

 

Liebe Grüsse 

Kathrin